Aktuelle Neuigkeiten

Hier erfahren Sie genauere Details über aktuelle Themen und Termine

In der Zeit vom 22.05.2017 bis zum 28.05.2017 ist die Praxis geschlossen.
Terminbuchungen werden unter der Telefonnummer 0228 909075174 angenommen

Ein neuer Beitrag ist in Bearbeitung

Kundenaussagen

Bewertungen von Jameda
null
Patient

Kompetent und Freundlich – der perfekte Arzt
Im Vorfeld des Termins fiel mir die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung positiv auf. Nach meiner Terminanfrage über Jameda bekam ich noch am selben Tag eine Antwort von Herrn Wille persönlich. Nach Rückfrage war sogar ein wesentlich früherer Termin möglich! Auch das Vorzimmer war bei einer telefonischen Rückfrage sehr freundlich, was ich bei vielen Ärzten schon anders erlebt habe.

Bei der Untersuchung selbst haben ich mich hervorragend betreut gefühlt. Herr Wille vermittelte einen sehr kompetenen Eindruck und führte die Untersuchung sehr angenehm durch. Das Gespräch vor und nach der Untersuchung war sehr ausführlich. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Wille sich so viel Zeit genommen hat, wie nötig war – es bestand keinerlei Zeitdruck.

Falls ich zukünftig irgendwelche Beschwerden haben sollte, die in das Fachgebiet von Herrn Wille fallen, werde ich ihn definitiv erneut aufsuchen.“

null
Patient

Sehr kompetenter Arzt, fachlich wie auch menschlich
Ich fühlte mich bei Prof. Wille sehr gut aufgehoben. Er ließ sich genügend Zeit bei meiner Erstanamnese. Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

null
Patient

Die perfekte Symbiose auf Kompetenz mit Service
Träumen Sie mal und stellen sich Ihren Wunscharzt vor:
Höchste Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit, Menschlichkeit, Zuverlässigkeit und Zeit? So habe ich Herrn Prof. Wille kennen gelernt.
Ich bin durch eine Empfehlung bei ihm und in der betaklinik gelandet, und bin in höchstem Maße zufrieden!
Die Behandlung und durchgeführte Operation verlief hervorragend!
Egal was ich wollte, egal wie viele Fragen ich stellte: Herr Prof. Wille hat sich immer die Zeit genommen.“

null
Patient

Sehr netter fähiger Arzt
Herr Prof Wille nahm sich viel Zeit für mich und mein Anliegen. Er klärte mich über weitere Behandlungsmethoden genau auf. Ich fühlte mich stets verstanden und würde immer wieder diesen Arzt aufsuchen wenn ich urologische Probleme habe.

Print Friendly