Aktuelle News

  • Abwesenheit Prof. Dr. Wille
    über Weihnachten und Silvester: Vom 23.12.2016 bis zum 02.01.2017 ist die Praxis geschlossen Die Station ist immer besetzt und kann Ihnen immer weiterhelfen. In drin...
  • Neuer Beitrag
    Ein neuer Beitrag ist in Bearbeitung. ...

http://betaurology.de/urlaub-dr-wille/

http://betaurology.de/urlaub-dr-wille/

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Wille

Kompetent und Freundlich - der perfekte Arzt

Im Vorfeld des Termins fiel mir die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung positiv auf. Nach meiner Terminanfrage über Jameda bekam ich noch am selben Tag eine Antwort von Herrn Wille persönlich. Nach Rückfrage war sogar ein wesentlich früherer Termin möglich! Auch das Vorzimmer war bei einer telefonischen Rückfrage sehr freundlich, was ich bei vielen Ärzten schon anders erlebt habe.

Bei der Untersuchung selbst haben ich mich hervorragend betreut gefühlt. Herr Wille vermittelte einen sehr kompetenen Eindruck und führte die Untersuchung sehr angenehm durch. Das Gespräch vor und nach der Untersuchung war sehr ausführlich. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Wille sich so viel Zeit genommen hat, wie nötig war – es bestand keinerlei Zeitdruck.

Falls ich zukünftig irgendwelche Beschwerden haben sollte, die in das Fachgebiet von Herrn Wille fallen, werde ich ihn definitiv erneut aufsuchen.“

Ein Arzt: kompetent, zupackend, sympathisch

Ich habe Herrn Prof. Wille als einen Arzt kennen gelernt, der aufmerksam zuhört, sehr rasch das persönliche Problem erfasst und ohne Umschweife auf den Punkt kommt. Das alles findet in einer vertrauensbildenden Atmosphäre statt, die diffuse Ängste mildert.

Mir hat Herr Prof. Wille in einer heiklen Situation sehr geholfen.“

Sehr kompetenter Arzt, fachlich wie auch menschlich

Ich fühlte mich bei Prof. Wille sehr gut aufgehoben. Er ließ sich genügend Zeit bei meiner Erstanamnese. Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr netter fähiger Arzt

Herr Prof Wille nahm sich viel Zeit für mich und mein Anliegen. Er klärte mich über weitere Behandlungsmethoden genau auf. Ich fühlte mich stets verstanden und würde immer wieder diesen Arzt aufsuchen wenn ich urologische Probleme habe.

Print Friendly